Nexus 5 doch nicht bei FCC gesichtet

  • AutorOliver Schwuchow
    Veröffentlicht am 9. September 2013 unter News

nexus_mockup

Kurz vor dem Wochenende sorgte ein Modell mit der Bezeichnung LG D820 für eine Menge Aufmerksamkeit, denn nach dem mutmaßlichen Leak des neuen Nexus 5 zwei Tage zuvor, lag die Vermutung nahe, dass dieses auch direkt bei der die FCC gesichtet wurde. Laut @evleaks ist dies aber nicht der Fall, denn es handelt sich bei dem Modell FCC um die CDMA-Variante des LG G2. Und den Beweis lieferte er jetzt auch in Form von einem Screenshot. Zumindest ist dort ein G2 mit der Bezeichnung D821 zu sehen und ich glaube nicht, dass das Nexus 5 dann D820 heißen wird. Ich bin mir aber sicher, dass Google das Rätsel schon sehr bald lösen und eine neue Generation vorstellen wird. Bis dahin gibt es ein erstes Mockup, welches auf dem Leak basiert.

nexus_mockup_vergleich

quelle evleaks 1 2 mockup reddit

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp