Zeigt uns Google hier das Nexus 5?

google_nexus_5_leak

Ein bisschen überraschend gab Google gestern bekannt, dass die nächste Version von Android KitKat heißen wird und dass es vor dem großen Update noch mal eins in Form von Android 4.4 geben wird. Dass das Update jedoch ein größerer Schritt, als Android 4.3 sein wird, erkennt man am neuen Namen. Google hat sich gegen Jelly Bean als Bezeichnung entschieden. Stellt sich also die Frage, was man vor hat und eine Möglichkeit wären da ein paar neue Funktionen, die man mit der nächsten Nexus-Generation einführen könnte. Wie diese aussieht, hat Google vielleicht auch schon „versehentlich“ in einem (mittlerweile entfernten) Promo-Video, welches hier noch zu sehen ist, gezeigt. Dort ist bei einem Mitarbeiter ein unbekanntes Smartphone mit einem Nexus-Schriftzug zu sehen. Was meint ihr, hat uns Google hier schon das Nexus 5 gezeigt?

nexus_5

via phandroid (Danke Thien!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware

VW OS: Volkswagen setzt auf Android in Mobilität

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home