Xiaomi Band 7 soll schon bald kommen

Xiaomi Mi Band 5 Header

In den letzten Wochen haben wir immer mal wieder vom Xiaomi Band 7 gehört, aber von offizieller Seite ist es weiterhin ruhig. Was uns wundert, denn das Xiaomi Band 6 kam bereits im März. Jetzt soll es laut einer guten Quelle aus China aber bald kommen. Und es gibt wohl auch einen Grund für die kurze Verspätung.

Die Pandemie wütet aktuell wieder etwas heftiger in China und das erschwert die Produktion. Da ist es nur verständlich, dass man den Fokus nicht auf einen Fitness-Tracker legt. Klingt für mich aber so, als ob das Xiaomi Band 7 fertig ist und es eher ein logistisches Problem ist. Und es klingt nach einer Ankündigung jetzt im Mai.

Das Xiaomi Band 7 könnte ein größeres Display (inklusive Always-on-Display) und GPS haben. Außerdem hoffen wir, dass bei uns auch endlich Amazon Alexa und NFC dabei sein werden. Letztes Jahr wurde nämlich ein Xiaomi Mi Band 6 mit den zwei Neuerungen angekündigt, das kam dann aber nie bei uns auf den Markt.

Noch ohne Wear OS: Fitbit plant zwei neue Smartwatches

Fitbit Sense Apps

Fitbit gehört mittlerweile zu Google und wir wissen seit einem Jahr, dass man eine Smartwatch mit Wear OS plant. Allerdings warten wir weiterhin auf diese, denn seit der Ankündigung im […]5. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...