Das Xiaomi Mi Band 7 rückt näher

Xiaomi Mi Band 6 Header

Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass Xiaomi ein neues Mi Band für 2022 plant. Das kommt nicht überraschend, immerhin ist der Fitness-Tracker beliebt und verkauft sich (auch wenn Tracker allgemein nicht mehr so gut laufen) ganz gut.

Beim Xiaomi Mi Band 7 könnten uns ein größeres Display mit Always-On-Display, neue Sport-Modi und GPS erwarten. Wobei GPS schon letztes Jahr im Raum stand und man das kritisch sehen kann, denn sowas könnte Xiaomi auch noch streichen.

Xiaomi Mi Band 7 passiert mehrere Behörden

Wir werden es aber wohl bald erfahren, denn das Xiaomi Mi Band 7 hat angeblich mehrere Behörden passiert. Das Xiaomi Mi Band 6 kam im April, ich könnte mir also gut vorstellen, dass der Nachfolger ebenfalls wieder nächsten Monat erscheint.

Auf dem Event kommende Woche werden wir das neue Xiaomi Mi Band, welches womöglich nur noch Xiaomi Band heißen dürfte, noch nicht sehen. Xiaomi teasert solche Produkte gerne vorher an und bisher gibt es jedoch noch keinen Teaser.

Kommt die Google Pixel Watch doch später?

Google Pixel Watch Leak Header

Die mögliche Google Pixel Watch tauchte das erste Mal im April 2021 auf und da gingen viele davon aus, dass wir sie mit der Pixel 6-Reihe im Herbst sehen. Aber man war skeptisch, denn die erste Smartwatch von Google wurde…7. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.