Amazon Instant Video: Inhalte mit verschiedenen Tonspuren

Was andere können, kann Amazon Instant Video erst jetzt: Die Option, zwischen verschiedenen Tonspuren, bspw. der Originalfassung und der deutschen Synchronisation, auswählen zu können, wurde nun bei einzelnen Nutzern gesichtet. 

Ein stark gewünschtes Feature, wie die Diskussionen im Kundenforum bei Amazon zeigen. Bisher war die Wahl zwischen verschiedenen Ton-Versionen zwar möglich, doch erforderte dies eine umständliche Suche des Inhalts. Diese neue Funktion könnte sich das wesentlich einfacher und benutzerfreundlicher gestalten. Noch ist das Feature lange nicht bei allen Inhalten angekommen, doch nach und nach wird umgestellt.

Nach langem Ignorieren der Kundenwünsche der richtige Schritt, zu reagieren. Anderenfalls würde Amazon Instant Video weit hinter der Konkurrenz wie Netflix oder Watchever, zumindest in diesem Punkt, bleiben.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).