Andmade Share für Android optimiert und vereinfacht den Teilen-Dialog

andmade share

Bei den Jungs von Techmedialife bin ich heute über Andmade Share gestolpert. Diese kleine, aber feine App klinkt sich in den Teilen-Dialog von Android ein und ermöglicht es je nach Version unter anderem beispielsweise ein Bild direkt an eine Gruppe von Apps zu senden. Dabei wird dann nicht über die App in Form eines Online-Services das Bild direkt verteilt, sondern einfach nur nach jeder App direkt die nächste Anwendung mit dem entsprechenden Teilen-Dialog geöffnet. Klingt komisch, aber bringt wirklich etwas, wenn man z. B. gern ein Foto an mehrere Dienste teilt und dazu sowieso für Google+ die App einzeln starten müsste weil Instagram nur an Twitter und Facebook weiterteilt.

Der zweite Mehrwert ist die Option, den Teilen-Dialog selbst sortieren zu können. Auf diese Art erhält der Teilen-Dialog eine den eigenen Wünschen entsprechend sortierte Ansicht, was besonders bei vielen installierten Anwendungen einen Mehrwert bringt.

Andmade Share
Preis: Kostenlos

Die Proversion kann dann auch Gruppen erstellen, an die dann geteilt wird oder teilt z. B. nur im WiFi an weitere Apps.

Andmade Share Pro
Preis: 1,54 €

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung