Anker Zolo Liberty+ ab Anfang 2018 in Deutschland erhältlich

2018 wird ein für mich sehr spannendes Jahr: Es werden sehr viele Kopfhörer mit Bluetooth 5 kommen und ich freue mich auf die neuen Modelle.

Eines davon könnte ein Highlight für das erste Halbjahr sein und stammt von Anker, wo man die Untermarke Zolo gegründet hat. Das erste Modell nennt sich Liberty, es wurde über eine Kickstarter-Kampagne bekannt. Doch es gibt zwei Modelle vom kabellosen Kopfhörer: Liberty und Liberty+. Der Zolo Liberty ist für knapp 95 Euro gelistet und bereits in Deutschland bei Amazon erhältlich.

Die Bewertungen sprechen von einem kabellosen Kopfhörer mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, wofür Anker ja durchaus bekannt ist. Daher bin ich auch auf den Zolo Mojo mit Google Assistant gespannt. Doch das ist ein anderes Thema.

Zolo Liberty+ ab Anfang 2018 erhältlich

Anker hat mir heute mitgeteilt, dass der Zolo Liberty+ Anfang 2018 auch bei uns in Deutschland erhältlich sein wird. Der Preis liegt bei 129 Euro, was für einen der ersten kabellosen Kopfhörer mit Bluetooth 5 glaube ich ein attraktiver Preis ist.

Wer das Projekt auf Kickstarter unterstützt hat, der soll noch vor Weihnachten mit einem Modell versorgt werden. Dort konnte man schon für 80 Dollar zuschlagen.

Der Liberty+ besitzt jedoch nicht nur Bluetooth 5, es gibt auch größere Membranen, App-Support und Geräuschunterdrückung. Für knapp 35 Euro mehr gibt es also ein meiner Meinung nach deutlich besseres Modell und so wie ich Anker kenne wird es da immer wieder mal eine Aktion auf Amazon geben. Ich bin wirklich gespannt auf das Produkt und werde es mit definitiv nächstes Jahr anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.