Apple: iOS 11 wird ab sofort verteilt

Ios 11 Header

Apple hat soeben den Startschuss für iOS 11 gegeben. Außerdem gibt es noch watchOS 4 und tvOS 11 zum Download. Die Server werden nun glühen.

Am Freitag wird Apple das iPhone 8 mit iOS 11, die Apple Watch Series 3 mit watchOS 4 und den Apple TV 4K mit tvOS 11 ins Rennen schicken. Doch die neue Software kann man wie immer schon ein paar Tage vorher herunterladen.

Apple hat auf dem iPhone X-Event die neue iOS-Version, die neue watchOS-Version und tvOS-Version für heute angekündigt und wie erwartet gab es gegen 19 Uhr den Startschuss. Die Server von Apple werden nun auf Hochtouren laufen, falls ihr diese Nachricht also etwas später seht: Wenn es zu lange dauert wartet eine Nacht ab und installiert das Update direkt morgen früh. Da klappt es dann meistens sehr gut.

Die Gold Master von iOS 11 und Co ist übrigens schon seit letzter Woche verfügbar. Falls ihr diese nutzt, dann seid ihr mit der aktuellen Version unterwegs. Alle Details zu iOS 11 findet ihr bei Apple, ich habe vor ein paar Wochen auch mal ein Video zu iOS 11 gemacht. Mal schauen, vielleicht wird es die Tage noch mal eins geben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.