Apple iOS 13 und iPadOS: Neue öffentliche Beta ist da

Apple Ios 13 Preview Header

Apple veröffentlichte im Juni die erste Beta von iOS 13 und iPadOS und nach der zweiten Beta folgt nun die dritte öffentliche Beta für alle.

Falls ihr am Beta-Test von iOS 13 oder iPadOS teilnehmt, dann schaut mal in den Einstellungen nach, dort sollte euch seit gestern eine neue Beta angeboten werden. Die Entwickler bekamen diese Woche auch ein Update spendiert.

Falls ihr noch nicht am Beta-Programm teilnehmt, dann könnt ihr euch bei Apple dafür anmelden. Wir raten aber wie immer dazu, die Beta (vor allem noch nicht so früh) nicht auf dem Hauptgerät zu installieren. Wir befinden uns immer noch in einer Phase, in der es größere Probleme beim Benutzen geben kann.

Die finale Version soll wie immer im Herbst verteilt werden und ich schätze, dass wir iOS 13 und iPadOS im September sehen werden. Mich reizt der Beta-Test in diesem Jahr selbst, zwar nicht unbedingt bei iOS 13, aber beim iPadOS. Ich werde aber vermutlich erst mit Beta 5 oder Beta 6 einsteigen.

Apple iOS 13: Die besten Neuerungen


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.