• Apple iOS 13 und iPadOS: Erste öffentliche Beta ist da

    Apple Ios 13 Preview Header

    Apple veröffentlichte vor ein paar Tagen die zweite Beta von iOS 13 und wie erwartet gibt es nun auch eine öffentliche Beta. Die erste Beta war also nur für Entwickler gedacht und mit der zweiten Entwicklerbeta gibt es nun auch eine Public Beta. Das gilt auch für das neue iPadOS, macOS und tvOS. Leider gibt es immer noch keine öffentliche Beta für watchOS, zumindest noch nicht jetzt.

    Vor allem da es sich um die erste Beta handelt: Wir raten wie immer von einer Installation einer Beta auf dem Hauptgerät ab, doch falls euch mögliche Bugs nicht stören und ihr neue Funktionen vor allen anderen testen wollt, dann könnt ihr euch hier für die Beta anmelden. Die finale Version von iOS 13 und Co dürfte dann wie immer im September mit den neuen iPhones erscheinen.

    Apple iOS 13: Die 5 besten Neuerungen

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →