Apple iPhone 7 (Plus): Mockups im Video

Der Verkauf des Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus soll angeblich am 16. September starten. Die Einschläge der Informationen zu den neuen Smartphones verdichten sich.

Auf den neuesten Leaks sehen wir Mockups des Apple iPhone 7 und des iPhone 7 Plus sowohl auf Fotos, als auch in Videos. Dort werden sie unter anderem mit dem iPhone 6s verglichen. Mockups sind keine finalen Produkte, die letzten Jahren haben allerdings gezeigt, dass sie diesen am Ende immer ziemlich genau entsprachen. Für Partner, Mobilfunkbetreiber, Nerwsseiten, Zubehörhersteller oder einfach für den „Schwarzmarkt“ werden solche Mockups gebaut, so auch die vom Apple iPhone 7.

iPhone 7 mit leichten Änderungen

Was wir vom iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus auf den Fotos und Video sehen, ist im Grunde bereits bekannt, sollte aber wie üblich dennoch mit Vorsicht genossen werden. Zu nennen wären hier eine neue Kamera, beim iPhone 7 Plus sogar eine Dual-Kamera, eine verbesserte Optik der Antennenstreifen, ein größerer Akku und der fehlende 3,5-mm-Audiaanschluss. Ob ein Force Touch Homebutton an Bord sein wird, erkennt man an solch einem iPhone-7-Mockup leider nicht.

Apple iPhone 7 (Plus) Mockup-Videos

via tnw Fotos techtastic

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.