Apple Watch: App Store wurde angepasst

Apple Watch Auswahl

Die ersten Kunden dürfen morgen ihre Apple Watch in Empfang nehmen und da ist es selbstverständlich, dass auch der App Store für die Uhr angepasst wurde.

Zunächst einmal ist nun bereits der App-Bereich in der iOS-Watch-App gefüllt. Weiterhin sieht man jetzt im Store direkt, ob eine App auch Inhalte für die Apple Watch anbietet, dies wird durch einen kleinen Hinweis mit Symbol dargestellt. Auch neu ist die Möglichkeit, Screenshots der Watch-App zu hinterlegen, wie das einige Entwickler bereits gemacht haben.

apple watch app store update

Gerade in den letzten Tagen haben immer mehr Entwickler ihre Apps für die Apple Watch angepasst, gefühlt 90 Prozent der Tech-Pressemitteilung der letzten Tage, informierten mich, über entsprechende Updates. Hier einzelne Apps herauszupicken, erachtete ich als wenig lohnenswert, von daher verweise ich einfach mal auf die ganz gut Übersicht von WatchAware.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung