AppStore: Dungeon Hunter 2 und weitere Spiele reduziert

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Apple verkauft seit gestern das iPad 2 in den USA. Solch ein Ereignis ist für die Entwickler immer eine tolle Gelegenheit ein paar Aktionen bezüglich reduzierten Applikationen und Spielen zu fahren, damit man, wenn der neue Kunde zum ersten Mal in den AppStore schaut, auch schön in den Top 50 vertreten ist.

Ein besonderes Highlight ist Dungeon Hunter 2, das Spiel von Gameloft ist noch nicht so alt und kann heute für 79 Cent sowohl für das iPad, als auch das iPhone runtergeladen werden. Schaut doch einfach mal im AppStore vorbei, dort findet ihr sicherlich noch ein paar weitere Spiele, momentan aber mehr für das iPad, weniger für das iPhone.

Dungeon Hunter 2

Dungeon Hunter 2 HD

Danke an @Bullubu für den Tipp mit Dungeon Hunter 2!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.