iPad 2 Verkaufsstart: Impressionen der Schlangen und erstes deutsches Unboxing

Sascha Pallenberg von Netbooknews hat sich beim Verkaufsstart des Apple iPad 2 in den USA vier Stunden in die Schlange gestellt und ist somit glaube ich einer der ersten mit einem deutschsprachigen Videotestbericht. Wer also noch nicht genug oder keine Lust auf die englischsprachigen Testberichte hat, der kann sich nach dem Break ein etwa zwanzigminütiges Video zum iPad 2, inklusive Vergleich mit dem Gerät der ersten Generation, anschauen.

Ich bin seit wenigen Stunden übrigens selbst Besitzer eines iPad 2, es dauert jedoch, bis mein Kontakt vom SXSW-Festival aus Texas zurück kommt und so werde ich mich bis kommenden Samstag gedulden müssen (immerhin trotzdem eine ganze Woche vor Verkaufsstart und dazu auch noch billiger). Bei 9TO5Mac oder BGR gibt es übrigens ein paar interessante Bilder der Schlagen vor den Läden, die das iPad 2 gestern um 17 Uhr (Ortszeit in den USA) verkauft haben. Eine verrückte Geschichte ist natürlich auch passiert, nach 41 Stunden anstehen hat eine Frau vor dem Apple Store in Manhattan ihren Platz für ganze 900 Dollar verkauft, ein Interview mit dieser Frau gibt es bei Mashable.

Video: Apple iPad 2 im Test – Unboxing und Vergleich mit iPad 1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung