ASUS C200 Chromebook auf ersten Fotos aufgetaucht

ASUS Chromebook C200 01

Mitte Februar tauchten Informationen darüber auf, dass ASUS den Einstieg in den Markt der Chromebooks plane. Online Partner hat nun auf der eigenen Google+-Seite erste Fotos des C200 Chromebooks veröffentlicht.

Auf diesen ersten Fotos macht das C200 Chromebook optisch bereits einen guten Eindruck, der generelle Look soll zurückhaltend und wohl auch „elegant“ wirken, was ASUS hier offenbar gelingen wird. Die technischen Details sind noch weitgehend unbekannt, allerdings wird das Display 11,6“ groß sein und dem Sticker können wir entnehmen, dass eine Intel-CPU hier ihre Arbeit verrichten wird. Weiter sehen wir zwei USB-Ports und einen HDMI-Port.

Weitere Informationen werden über kurz oder lang bestimmt noch folgen. Interessant dürfte dann vor allem der Preispunkt sein. ASUS ist bekannt dafür, vor allem im Low-End-Segment mit guten Geräten zum günstigen Preis punkten zu können – unter Umständen könnte das auch beim C200 zutreffen. Ich persönlich hätte mal wieder Lust auf ein Chromebook, insofern bleibe ich darauf gespannt, was hier von ASUS noch kommen wird. Wäre ein ASUS-Chromebook etwas für euch?

[galleria]

[/galleria]

Quelle +Online Partner via Chrome Story Danke @revunix

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.