backFlip: Eure Highlights der Woche 05/2013

backflip

Und schon ist der erste Monat in diesem Jahr vorbei, natürlich gibt es auch wieder an gewohnter Stelle eure Highlights der zurückliegenden Woche. Auf den ersten Platz hat es ein Unboxing des Sony Xperia Z geschafft, welches momentan für großes Interesse bei euch sorgt und dann auch demnächst erhältlich sein wird. An zweiter Stelle finden wir mal wieder unsere Sammlung mit Tipps und Tricks zum Samsung Galaxy S3 und an dritter Stelle ist der Leak des weißen Nexus 4, welches dann wohl ebenfalls in den nächsten Tagen oder Wochen offiziell vorgestellt werden dürfte. Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie immer an dieser Stelle, wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die kommende Woche.

  1. Sony Xperia Z ausgepackt
  2. Samsung Galaxy S3: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks
  3. Nexus 4: Weißes Modell und leichte Hardware-Änderungen (Update)
  4. App des Tages für Android veröffentlicht
  5. Nur noch heute: Windows 8 Pro für 29,99 Euro und Windows 8 Media Center Pack kostenlos
  6. Oberklasse zum Kampfpreis: HUAWEI Ascend G615 ab dieser Woche in Deutschland verfügbar
  7. Android 4.2.2 kommt in wenigen Wochen
  8. Motorola X-Phone bestätigt
  9. Android Update auf Version 4.2.1_r1.2 veröffentlicht
  10. NotifierPro für Android bohrt die Benachrichtigungen auf

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.