Nur noch heute: Windows 8 Pro für 29,99 Euro und Windows 8 Media Center Pack kostenlos

windows 8 pro 1

Update

Da heute der 31. Januar ist und somit der letzte Tag für den Sonderpreis, habe ich diesen Artikel nochmal im Blog nach oben geholt.

Auch wenn es mittlerweile hinreichend bekannt sein sollte, gibt es hier nochmal eine kleine Erinnerung in Sachen Windows. Zum einen gibt es Windows 8 Pro nur noch bis 31. Januar zum Sonderpreis von 29,99 Euro und zum anderen kann man nur noch bis zum gleichen Stichtag das Windows 8 Media Center Pack kostenlos abstauben. Windows 8 Pro bekommt kann man direkt bei Microsoft kaufen oder auch für mehr Geld, dafür aber inklusive Datenträger, bei Amazon bekommen.

Ab dem 01. Februar wird der Wechsel für Sie deutlich teurer: Statt zum Sonderpreis von 29,99 Euro erhalten Sie das Upgrade auf Windows 8 Pro dann für 279,99 Euro. Und auch Windows 8 in der Nicht-Pro-Variante ist mit 119,99 Euro teurer als das Upgrade-Offer.

Das kostenlose Windows 8 Media Center Pack gibt es gratis ebenso bei Microsoft, dort ist es als Feature-Pack verfügbar. Eine entsprechende Anleitung zum Hinzufügen ins System ist dort ebenfalls aufgeführt. Ich selbst nutze bereits beides im Alltag und bin auch recht zufrieden, ein Umstieg von Windows 7 hat sich zumindest an meinem Desktop-PC allerdings nicht gelohnt.

Interessant wird nun sein, wie sich die Verkäufe von Windows 8 zum Normalpreis weiterentwickeln.

via Windows Newsletter

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 9 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 12 Stunden