backFlip: Eure Highlights der Woche 26/2012

Mit dem Juni geht der für mich bisher spannenste Monat des Jahres zu Ende, denn nach Apple und Microsoft gab uns diese Woche auch Google eine Vorschau auf die Entwicklung der nächsten Monate. Und Google hatte einiges zu bieten auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz I/O 2012 in San Francisco, für mich das Highlight im Vergleich zur Windows Phone Summit 2012 von Microsoft und der WWDC 2012 von Apple. Entsprechend eintönig sind diese Woche auch eure Highlights der Woche, die alle irgendwo mit Android zu tun haben. Angeführt wird die Liste von der umfangreichen Sammlung mit Tipps und Tricks für das Samsung Galaxy S3, danach kommt der Live-Stream zur I/O 2012 und auf Platz 3 landet wieder das Samsung Galaxy S3 mit dem RAM-Upgrade für Android 4.1 Jelly Bean. Wir wünschen euch wie immer ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die kommende Woche.

  1. Samsung Galaxy S3: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks
  2. Google I/O 2012 per Livestream verfolgen
  3. Samsung Galaxy S3: RAM-Upgrade für Android 4.1 Jelly Bean
  4. Samsung Galaxy S3: Mikrowelle erzeugte verbranntes Gerät
  5. Google stellt Android 4.1 Jelly Bean offiziell vor
  6. Google stellt das Asus-Tablet Nexus 7 offiziell vor
  7. Android 4.1 Jelly-Bean-ROM bereits verfügbar
  8. Samsung Galaxy S3 Testbericht
  9. CyanogenMod 9.0 RC1 erschienen
  10. Google Nexus 7: Offizielle Produktseite verrät technische Spezifikationen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.