CyanogenMod 9.0 RC1 erschienen

Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit. Kurz vor der Google I/O 2012 haut das Team von CyanogenMod die Nachricht raus, dass nun der Release Candidate (RC) 1 von Cyanogenmod 9 für eine Masse an Androiden verfügbar ist. Asus Transformer Pad, LG Nitro, Optimus LTE, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy S II oder das Nexus S sind nur ein paar Geräte aus der großen Liste an von nun an voll unterstützten CM9-Smartphones.

Als Release Candidate werden die besonders stabilen und weitgehend fehlerfreien Firmware-Versionen eingestuft.

Den Download eures ROMs findet ihr ganz bequem unter dem folgenden Link:

[lightbutton link=“http://get.cm/“] aufrufen[/lightbutton]

via Cyanogenmodblog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.