Chromasphere für Android heute als Amazon Gratis-App erhältlich

News

Das 3D-Spiel Chromasphere ist heute die Amazon Gratis App-des-Tages. Ähnlich wie bei dem bekannten Spiel Marble Mace muss hier eine Kugel durch kippen und neigen des Handys durch ein 3D-Labyrinth gelenkt werden. Durch präzises Steuern muss die Kugel sogar teilweise angehalten werden um nicht in irgendwelche Abgründe zu fallen. Den Spieler erwarten Portale, Diamanten welche eingesammelt werden müssen und je nach Geschwindigkeit, in welcher die 16 Level gemeistert werden, am Ende noch eine Bronze-, Silber- oder Gold-Medaille.

Info

Wie immer findet ihr das jeweilige Tagesangebot direkt auf der Startseite des Amazon Appstores. Heute werdet ihr, wenn alles klappt, also mit der obigen kostenlosen App begrüßt und könnt diese mit nur zwei Klicks kostenlos herunterladen. Solltet ihr den Amazon Appstore noch nicht auf eurem Android-Gerät installiert haben, könnt ihr ihn unter diesem Link herunterladen.

Sollte die Amazon Aktion schon vorüber sein, gibt es das Spiel auch in Googles Playstore zu kaufen. Genau genommen gibt es eine kostenlose LITE-Version und eine knapp 2,- EUR teure Vollversion.

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
Preis: 1,99 €


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.