Cut the Rope 2 für Android ist da

Cut The Rope 2 Header

Im November letzten Jahre kündigte ZeptoLab Cut the Rope 2 an, welches nur wenige Wochen später für iOS veröffentlicht wurde. Jetzt ist Android dran.

Gut vier Monate sind seit der Ankündigung vergangen, doch heute landete Cut the Rope 2 für Android dann endlich bei Google Play. Seit dem 18. Dezember können die Nutzer von iOS den Titel exklusiv spielen, jetzt sind auch Android-Nutzer an der dran. Zu einer möglichen Version für Windows Phone gibt es allerdings immer noch keine Informationen. Ich denke aber nicht, dass diese all zu schnell erscheinen wird.

Zu Cut the Rope muss man eigentlich gar nicht viel sagen, denn das Spiel gehört zu den erfolgreichsten Spielen für Smartphones und Tablets. Insgesamt wurde das Spiel mit allen Titel sogar schon 500 Millionen Mal runtergeladen. Wer es aber immer noch nicht kennt, schaut sich am besten mal den passenden Trailer in diesem Beitrag an.

Cut the Rope 2
Preis: Kostenlos+

Ziel ist es natürlich auch bei Teil 2 die Süßigkeiten in den Mund von Om Nom zu bekommen. Mit dabei sind allerdings neue Funktionen, Freunde und zahlreiche Level, welche diesen Teil wirklich abwechslungsreich machen. Ich persönlich bin jedenfalls ein Fan der Reihe und kann auch Teil 2 empfehlen. Der Download ist kostenlos, um das Spiel komplett zu spielen, müsst ihr allerdings In-App-Käufen nutzen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.