CyanogenMod: Finale Version mit Account-Funktion verfügbar

cyanogenmod_logo_header

Das beliebte Android-Custom ROM CyanogenMod ist in der stabilen Version 10.1.3 erschienen und unterstützt nun die neue Account-Funktion. Weithin basiert das ROM auf Android 4.2.2, da bereits die CyanogenMod 10.2 Nightlies auf Basis von Android 4.3 verfügbar sind, ist die Funktion natürlich auch darin enthalten. Mit der Account-Funktion könne Dinge wie eine Fernlöschung oder Ortung des eigenen Smartphones genutzt werden. Ein Account dazu kann hier angelegt werden. Wie immer gibt es den Download für die verschiedenen Geräte unter get.cm, alle Smartphones sind allerdings noch nicht dabei. Wie üblich wird man in Kürze weitere ROMs für weitere Geräte nachlegen. Wer die neue Version bereits nutzt, der darf gerne mal seine Meinung dazu in den Kommentaren hinterlassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.