eBay-Apps: Zusätzliche Bilder kostenlos bis 31. August

Kurze Info für eBay-Nutzer, die kostenlos ihre Verkaufschancen erhöhen möchten. In einer aktuellen Aktion kann man von heute an bis einschließlich den 31. August 2012 in den eBay-Apps für iPhone, iPad und Android kostenlos zusätzliche Bilder hinzufügen. Normalerweise ist nur das erste Bild kostenlos, was in der Webversion auch weiterhin so bleibt. Die Aktion gilt natürlich nur für Privatkunden und für bis zu 125 Angebote während der Laufzeit. Die maximal mögliche Anzahl an zusätzlichen Bildern variiert zwischen 4 und 12, sie hängt von der verwendeten App und deren Version ab. Ich persönlich verkaufe nur noch ungern über eBay, aber eventuell nützt es ja jemandem von euch.

[app]com.ebay.mobile[/app]

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.