Erste Hinweise zu einem Moto X3

Das Motorola Moto X Force von 2015

Es gibt erste Hinweise, dass Lenovo in den nächsten Wochen ein Moto X3 vorstellen könnte. Viele Details gibt es momentan allerdings noch nicht.

Motorola gehört zwar mittlerweile Lenovo, das heißt aber nicht, dass sich alles ändern wird. Zumindest die Moto X-Reihe scheint weiterentwickelt worden zu sein und dürfte bald mit einem neuen Spitzenmodell glänzen. Dieses wurde jetzt bei Zauba als Moto X3 mit einem 5 Zoll großen Display gelistet.

Die letzten Moto X-Modelle wurden übrigens im Juli letzten Jahres vorgestellt, wir gehen also davon aus, dass es bis zur Präsentation des Moto X3 by Lenovo (Ich vermute mal, dass man es so nennen wird) noch ein paar Wochen dauern wird. Ich bin gespannt, was Lenovo aus dem alten Motorola machen wird.

Anmerkung: Im Dezember gab es hier das erste Bild von einem mutmaßlichen Moto X für 2016. Seit dem sind allerdings keine neuen Leaks im Netz aufgetaucht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.