Essential Phone: Download der offiziellen Wallpaper

Essential Phone Header

Das Essential Phone ist da und die ersten Berichte der US-Medien sind auch schon online. Für großes Interesse haben auch die Wallpaper gesorgt.

Mit neuen Smartphones gibt es meistens auch neue Wallpaper, denn Hersteller legen viel Wert auf diese. Immerhin sind die Bilder auf Millionen von Bildern in den Berichten zu sehen. Essential hat beim Essential Phone eine gute Auswahl getroffen wie ich finde. Die Wallpaper verstecken auf oftmals das „Loch“ im Display.

Falls ihr euch die Wallpaper anschauen und herunterladen wollt, dann könnt ihr das bei Android Central tun. Mit einem Rechtsklick auf das Bild (mobil: lange berühren) speichert ihr das entsprechende Wallpaper. Den Abschluss macht das Video von MKBHD, das ich gelungen finde und bei den Testberichten noch nicht online war.

PS: Falls ihr das Wallpaper aus dem Video haben wollt, dann benötigt ihr die App „Backdrops“ und müsst dort nach „Splat Attack“ von kxnt suchen.

Backdrops - Wallpapers
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.