Facebook: Neue Menüleiste auch unter iOS

facebook_menuleiste 1

Gestern erst berichteten wir darüber, dass Facebook über das Beta-Programm für die hauseigene Android-App eine neue Menüleiste testet und nun taucht diese Menüleiste auch bei den ersten iOS-Nutzern aus. Durchaus möglich, dass Facebook das mal wieder über die eigenen Server steuert, denn ein App-Update ist für die Änderung nicht nötig. Wie so oft sehen nicht alle Facebook-Nutzer die neue Menübar, man testet das meist an einem begrenzten Nutzerkreis. Wie man sieht, ersetzt die neue Menüleiste das seitliche Menü, dort ist nun oben links nur noch der Suchen-Button zu finden.

Muss man sicher nicht mögen, unter iOS passt das ganze aber rein optisch schon mal deutlich besser, als unter Android. Was haltet ihr von der Änderung?

Danke @schwalbengott!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones

Huawei Mate 30 (Pro): Das sind die Farben in Smartphones

Mazda: Elektroauto kommt nächsten Monat in Mobilität