Facebook testet neue Menüleiste für Android-App

News

Interessant, was sich so im Beta-Programm der Android-App von Facebook tut, denn dort haben aktuell einige registrierte Beta-Tester eine App-Version erhalten, in der eine Menüleiste am unteren Bildschirmrand enthalten ist. Nicht alle Nutzer, die Mitglied beim Beta-Programm von Facebook sind haben dieses Update erhalten, Facebook scheint also generell mit mehreren Vorabversionen zu experimentieren. Gerade in Verbindung mit den Software-Buttons von Android schaut das meines Erachtens richtig bescheiden aus und erinnert natürlich auch sofort an diverse iOS-Apps, die mit so einer unteren Menübar daher kommen. Ob es die neue Bar irgendwann mal in eine finale Version schafft, ist natürlich noch unklar. Was haltet ihr von der Änderung?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.