Facebook: Presse-Event zum neuen News Feed am 7. März

facebook_invite

Facebook hat die Presse zu einem Event am 7. März eingeladen, bei dem man im Hauptquartier im Menlo Park eine neue Optik des News Feed vorstellen möchte. Das soziale Netzwerk zeigt damit auch ganz klar, dass man Neuigkeiten in Zukunft noch besser vermarkten möchte, erst im Januar gab es ja ein Event im Hauptquartier, bei dem man die Suche im Social Graph präsentierte. In der Vergangenheit hat sich der blaue Riese hier eher zurückgehalten und bei solchen Ankündigungen auch gerne mal eine simple Pressemitteilung verschickt. Wir werden das Geschehen jedenfalls verfolgen und im Anschluss an die Veranstaltung gibt es natürlich hier im Blog alle Neuigkeiten nachzulesen. Ein offizieller Vide-Stream oder ähnliches ist nicht geplant.

quelle the verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones