Facebook: Presse-Event zum neuen News Feed am 7. März

facebook_invite

Facebook hat die Presse zu einem Event am 7. März eingeladen, bei dem man im Hauptquartier im Menlo Park eine neue Optik des News Feed vorstellen möchte. Das soziale Netzwerk zeigt damit auch ganz klar, dass man Neuigkeiten in Zukunft noch besser vermarkten möchte, erst im Januar gab es ja ein Event im Hauptquartier, bei dem man die Suche im Social Graph präsentierte. In der Vergangenheit hat sich der blaue Riese hier eher zurückgehalten und bei solchen Ankündigungen auch gerne mal eine simple Pressemitteilung verschickt. Wir werden das Geschehen jedenfalls verfolgen und im Anschluss an die Veranstaltung gibt es natürlich hier im Blog alle Neuigkeiten nachzulesen. Ein offizieller Vide-Stream oder ähnliches ist nicht geplant.

quelle the verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.