Facebook Timeline: Update für Android-App und mobile Oberfläche ab sofort verfügbar

Nachdem Facebook damit begonnen hat seine im September angekündigte Timeline auf der Weboberfläche auszurollen kam natürlich von vielen Usern die Frage auf, wie die neue Optik denn auf den mobilen Begleitern aussehen wird. Einen kleinen Vorschmack auf die neue Facebook-App mit der Timeline für das iPhone hat uns Mark Zuckerberg ja schon auf der f8 präsentiert und wer sie bis heute nicht automatisch erhalten hat, kann sie auf dieser Seite rechts unten aktivieren.

Mehr gibt es zu der Timeline eigentlich nicht zu sagen, ein paar Screenshots der mobilen Facebook-Seite bekommt ihr nach dem Break. Die Timeline wird ab sofort auch für die mobilen Oberfläche unter m.facebook.com ausgerollt und die Android-App hat sogar schon heute ein entsprechendes Update auf 1.8.1 bekommen, welches die Timeline beinhaltet. Das Update für iOS dürfte dann auch bald folgen.

Quelle Facebook

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 4 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 4 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 5 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 5 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 17 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 20 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 20 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 21 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 23 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 24 Stunden