Android

Facebook Timeline: Update für Android-App und mobile Oberfläche ab sofort verfügbar

Nachdem Facebook damit begonnen hat seine im September angekündigte Timeline auf der Weboberfläche auszurollen kam natürlich von vielen Usern die Frage auf, wie die neue Optik denn auf den mobilen Begleitern aussehen wird. Einen kleinen Vorschmack auf die neue Facebook-App mit der Timeline für das iPhone hat uns Mark Zuckerberg ja schon auf der f8 präsentiert und wer sie bis heute nicht automatisch erhalten hat, kann sie auf dieser Seite rechts unten aktivieren.

Mehr gibt es zu der Timeline eigentlich nicht zu sagen, ein paar Screenshots der mobilen Facebook-Seite bekommt ihr nach dem Break. Die Timeline wird ab sofort auch für die mobilen Oberfläche unter m.facebook.com ausgerollt und die Android-App hat sogar schon heute ein entsprechendes Update auf 1.8.1 bekommen, welches die Timeline beinhaltet. Das Update für iOS dürfte dann auch bald folgen.

Quelle Facebook

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung