Gewinner des Google Play Awards 2016 bekannt gegeben

Google hat im Rahmen der I/O 2016 wie bereits angekündigt die Gewinner der Play Awards 2016 bekannt gegeben und bereits eine Kategorie eingerichtet.

Bei Google hat man sich in diesem Jahr viele Ideen von anderen Unternehmen für die Entwicklerkonferenz I/O abgeschaut. Unter anderem eine Auszeichnungen für diverse Apps und Spiele. Schon im Vorfeld hat Google angekündigt, dass man die Gewinner auf der I/O bekannt geben wird und das hat man nun getan.

Google Play Awards 2016 Gewinner→

Zu den Gewinnern gehört unter anderem das bekannte Spiel Clash Royale und es gibt auch schon eine Seite, auf der man sich die Gewinner anschauen und, sofern man sie mit einem Android-Gerät besucht, herunterladen kann. Dort fehlt bei uns allerdings die App Robinhood, da sie nicht in Deutschland verfügbar ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung