Google Home: Diese Apps werden unterstützt

Nachdem Google kürzlich erst den eigenen Heimassistenten Google Home präsentierte, wurden nun die kompatiblen Apps bekanntgegeben. Die Support-Site listet die ersten offiziellen Partner, welche das Produkt von Anfang an unterstützen.

So langsam wird es interessant in diesem Bereich, der uns in Zukunft wohl noch intensiver beschäftigen wird. Google listet schon mal erste Partner für Google Home, weitere folgen ganz sicher:

Audio

Smart Home

TV and Audio (Chromecast or Google Cast TV required)

Tasks

Control by app

  • Any Cast-enabled audio app

Persönlich finde ich die Unterstützung durch IFTTT extrem spannend. Auf dem Laufenden bleibt ihr ganz einfach, wenn ihr die unten als Quelle verlinkte Support-Site ab und an mal ansurft, dort veröffentlicht Google die neuesten Updates.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.