Offiziell: Google Pixel 3 (XL) wird am 9. Oktober vorgestellt

Google Pixel 3 Xl Unboxing
Google Pixel 3 XL (Bild: Indigi)

Google wird die neue Pixel-Generation am 9. Oktober auf einem Event in New York vorstellen. Das hat das Unternehmen heute offiziell bestätigt.

Es ist soweit, die Einladungen wurden verschickt und wie vermutet wird das Event für die kommende Pixel-Generation am 9. Oktober stattfinden. Google präsentierte die letzten beiden Pixel-Modelle am 4. Oktober, das Pixel 3 und Pixel 3 XL werden jedoch etwas später vorgestellt. Und wie erwartet ist New York der Schauplatz.

Google Pixel 3 Einladung

Was werden wir an diesem Tag alles sehen? Schwer zu sagen, zu den neuen Pixel-Smartphones ist ja im Grunde schon sehr viel bekannt. Die werden wir natürlich sehen, doch ich denke es gibt noch mehr Ankündigungen. Eine Pixel-Smartwatch ist jedoch nicht dabei, das hat Google bereits im Vorfeld bestätigt. Ein neues Pixelbook (oder mehrere Versionen) dürfte jedoch ebenfalls in New York gezeigt werden.

Ich denke wir werden außerdem noch das ein oder andere Home-Gadget sehen. Dazu gehört sicher ein Home-Lautsprecher und ich denke Google wird auf dem Event auch das erste eigene Home-Gadget mit dem smarten Display zeigen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man über Android 9 Pie spricht, immerhin hat man aktuelle Version nicht mit allen angekündigten Features verteilt. Es fehlen noch ein paar.

Das Google-Event wird sicher interessant, trotz der vielen Details zu den Pixel-Modellen, und wir werden euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten.

Google Pixel 3 (XL): Was erwartet uns?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.