Google Pixel 3 (XL): Die ersten Pressebilder

Google Pixel 3 Xl Presse Bild Header

Es ist soweit, die ersten Pressebilder vom Google Pixel 3 und Pixel 3 XL machen die Runde im Netz. Neue Details liefern sie uns allerdings nicht.

Normalerweise ist der erste Leak eines Pressebildes eine große Sache, doch in der Regel findet er vor dem Unboxing des Gerätes statt. Ich bin nun mal gespannt, wie die neuen Pressebilder vom Google Pixel 3 und Pixel 3 XL bei euch ankommen werden.

Google Pixel 3 (XL): Stoff-Case erneut dabei

Neue Details gibt es nicht, aber was ich ganz interessant finde, ist das Case. Wir sehen beide Modelle nämlich nicht in ihrer reinen Form, sondern im Stoffcase, welches es schon beim Pixel 2 gab. Das scheint nun also erneut mit von der Partie zu sein.

Ich mag diese Art von Case und habe mir ein solches vor ein paar Monaten auch schon für das iPhone X gekauft. Dürfen wegen mir gerne noch mehr Hersteller mit ins Lineup aufnehmen, Samsung ist beim Galaxy S9 ja auch schon (ähnlich) gefolgt.

Neue Details liefern die Bilder sonst nicht, aber ich glaube die benötigen wir auch nicht wirklich. Auf dem Homescreen ist der 9. Oktober zu sehen, was jetzt auch niemanden überraschen wird, denn an diesem Tag werden die beiden Modelle vorgestellt.

Google Pixel 3 Xl Stoff Case

Quelle Nieuwe Mobiel (via XDA)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS

Nvidia Shield TV kommt auch als Stick in Unterhaltung

Motorola Razr kommt wohl im November in Events