Google Pixel 3 (XL): Ein paar Last-Minute-Leaks vor dem Event

Google Pixel 3 Leak Header

Am Dienstag ist es endlich soweit, dann wird Google das neue Pixel 3 (XL) offiziell vorstellen. Doch im Grunde ist schon so ziemlich alles bekannt.

Das Gerät dreht schon seit Wochen seine Runden durch die Gerüchteküche und es gab schon fast alles zu sehen, sei es ein Unboxing, Pressebilder, oder die finale Verpackung. Das einzige was noch fehlt ist die angeteaserte Farbe in Mint/Türkis. Vielleicht wird es dieser auch nicht/später geben.

Nun, vielleicht werden wir die Farbe vor Dienstag auch noch sehen, hier möchte ich mal kurz ein paar aktuelle Leaks von gestern und heute zusammenfassen.

  • Für Vorbesteller gibt es anscheinend das neue Pixel Stand dazu. Das ist ein Dock mit Qi-Ladeplatte, bei dem das Gerät wohl als eine Art Home-Speaker nutzen kann.
  • Dreht man das Pixel 3 auf das Display, dann werden Benachrichtigungen nicht zugestellt, beziehungsweise nicht gepusht. Die Funktion wird sich „Flip to Shhh“ nennen.
  • Eine neue Funktion ist auch der „Top Shot“ für Selfies mit mehreren Personen, bei dem wohl mehrere Bilder aufgenommen und dann das beste (keine geschlossenen Augen, etc.) ausgewählt wird.
  • Es gibt einen neuen Test aus China, der ein paar Vergleichsbilder liefert und die zeigen, dass die Nachtaufnahmen sehr solide sind.
  • In Kanada kann man das Pixel 3 mal eben schon vorbestellen.
  • Das Angebot mit dem Pixel Stand endet dort am 31. Oktober, der Vorzugspreis bei einem anderen Anbieter endet am 19. November, was bedeuten dürfte: Im Oktober wird das Pixel 3 nicht mehr im Einzelhandel landen, eher Anfang November.

Nun, entweder hat Google die Partner nicht unter Kontrolle, oder es spielt nach den letzten Leaks sowieso keine Rolle mehr. Ich bin aber weiterhin auf das Event am kommenden Dienstag (9. Oktober) gespannt. Mal schauen, ob Google noch die ein oder andere Überraschung parat haben wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.