Google Pixel 3 (XL): Leak könnte Frontseite (mit Notch) zeigen

Pixel 3 Notch Leak

Gut möglich, dass wir hier nun schon einen ersten Blick auf die Frontseite des Google Pixel 3 und Google Pixel 3 XL bekommen, wir sind aber auch skeptisch.

Dank SlashLeaks macht aktuell ein Bild von Weibo die Runde, welches die Frontseite des Google Pixel 3 und Google Pixel 3 XL zeigen soll. Sollte das stimmen, dann werden wir nur beim großen Modell die Notch bekommen. Der Rand des kleinen Pixel scheint allerdings auch etwas dünner zu werden. Und Stereo-Lautsprecher sind auch dabei.

Google Pixel 3 Front

Es ist noch recht früh für Leaks zum kommenden Google Pixel, aber auch nicht zu früh, immerhin haben die Arbeiten schon lange begonnen und falls wir das neue Modell im Herbst sehen werden, dann dürfte die finale Entscheidung bald getroffen werden.

Google Pixel 3 dürfte im Oktober kommen

Spätestens seit Android P scheint eine Notch beim kommenden Pixel auch äußerst wahrscheinlich zu sein. Ich bin bei dem Foto weiter oben sehr skeptisch, irgendwie schließe ich es aber auch nicht aus. Zwei Größen, eine Notch, Auskerbungen für die Stereo-Lautsprecher, die bisher sehr beliebt waren, es würde vieles passen.

Das Google Pixel 3 wird für mich in diesem Jahr das spannendste Android-Modell, da Google mit dem ersten gut vorgelegt, mit dem zweiten stark aufgeholt hat und mit dem dritten nun an vielen Herstellern vorbeiziehen könnte. Der Fokus auf iPhone-Nutzer dürfte dafür sorgen, dass es auch ein sehr gutes Android-Smartphone wird.

Die Ausstattung interessiert mich dabei noch nicht mal so sehr, ein Snapdragon 845 und Co dürften Standard sein. Interessant wird das Display, welches beim Pixel 2 oft kritisiert wurde und ich bin gespannt, was uns bei der Kamera erwartet.

Sowohl das erste Pixel, als auch das zweite Pixel wurden am 4. Oktober vorgestellt, es wäre also denkbar, dass wir das Pixel 3 ebenfalls Anfang Oktober sehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.