HP: Partnerschaft mit Bang & Olufsen nach Apple-Beats-Übernahme

HP_Logo

Nachdem die Kooperation zwischen HP und Beats durch die Übernahme Apples in die Brüche ging, haben sich die Amerikaner einen neuen Partner an Land gezogen. Gemeinsam mit Bang & Olufsen möchte man zukünftig für guten Sound in den eigenen Produkten sorgen.

Waren sämtliche HP-Geräte bisher noch mit Beats-zertifizierten Audio-Bauteilen ausgestattet, wird in Zukunft der Name Bang & Olufsen auf den Notebooks und Tablets prangen. Die Dänen, die im Audio-Segment vor allem durch ihr außergewöhnliches Design bekannt sind, werden sich von nun an um den Sound der HP-Produkte kümmern. Diese sollen sich somit weiterhin durch ihren guten Klang auszeichnen und sich damit von der Konkurrenz absetzen.

Wie Cnet derzeit berichtet sollen erste Geräte, die der Kooperation entstammen, schon diesen Frühling in den Handel gelangen, sodass wir uns in Kürze selbst davon überzeugen können, welchen Einfluss der Wechsel des Audio-Partners mit sich führen wird. Zukünftig wird die Produkt-Palette, die in Zusammenarbeit mit Bang & Olufsen entworfen wurden, Notebooks, Tablets und Audio-Zubehör wie Kopfhörer umfassen.

Quelle: Cnet

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables

winSIM bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 14,99 Euro mtl. in Tarife

Redmi K30: Xiaomi zeigt Spitzenmodell in Smartphones