HTC 10: Update auf Android 7.0 Nougat noch diesen Monat

HTC könnte in ein paar Tagen mit der Verteilung des Android 7.0-Updates beim HTC 10 beginnen. Außerdem testet Google gerade Android 7.1.1 Nougat.

Die großen Hersteller machen sich so langsam bereit für den Rollout des Nougat-Updates. HTC soll das HTC 10 noch diesen Monat mit Android 7.0 versorgen, wobei sich der Rollout in den Dezember ziehen wird. Eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht, doch die Quelle ist bei solchen Meldungen sehr zuverlässig.

Das HTC 10 wird übrigens nicht das erste HTC-Smartphone mit Nougat sein, denn das neue HTC Bolt wird mit Android 7.0 ausgeliefert. Das Bolt ist jedoch exklusiv beim amerikanischen Netzbetreiber Sprint erhältlich und für uns uninteressant.

Android 7.1.1 steht außerdem auch schon in den Startlöchern und wird momentan beim Pixel getestet. Dieses Modell wird das Update auch als erstes erhalten und da es sonst noch keine Smartphones mit Android 7.1 gibt, gehe ich mal davon aus, dass die meisten Fehlerbeseitigungen nur das Pixel betreffen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung