HTC Desire 19+ kommt für 299 Euro nach Deutschland

Htc Desire 19+

Wie bereits kürzlich vermutet wurde, bringt HTC sein Einsteiger-Smartphone Desire 19+ nun auch in Deutschland auf den Markt. Ab sofort ist es hierzulande zu einem Preis von 299 Euro erhältlich.

Beim HTC Desire 19+ handelt es sich um ein 6,2 Zoll großes Einsteiger-Smartphone, dessen IPS-Display mit Waterdrop-Notch nur mit 1.520 x 720 Pixeln auflöst. Angetrieben wird es von einem MediaTek Helio P35 Octa-Core-Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher. Intern sind zudem 64 GB an internem Speicher verbaut, wobei hier eine Erweiterung per microSD-Karte möglich ist.

Triple-Kamera mit Weitwinkel-Linse

Auf der Rückseite des HTC Desire 19+ sitzt eine Triple-Kamera, die einen 13-Megapixel-Hauptsensor (f/1.85) mit einer 8-Megapixel-Ultraweitwinkel-Kamera (f/2.4, 120°) und einem 5-Megapixel-Sensor für Porträt-Aufnahmen kombiniert. Vorderseitig gibt es lediglich eine einzige 16-Megapixel-Kamera, die mit f/2.0 allerdings ebenfalls einigermaßen lichtstark ausfällt.

Überzeugen dürfte das HTC Desire 19+ bei der Akkulaufzeit. Stolze 3.800 mAh bietet der fest verbaute Energiespeicher, was angesichts der eher schwachen Ausstattung sogar für 2 Tage Laufzeit ausreichen könnte. Android ist zu guter Letzt in der aktuellen Version 9.0 Pie mit der hauseigenen Oberfläche HTC Sense vorinstalliert.

Das Dual-SIM-fähige HTC Desire 19+ ist in Deutschland ab sofort in der auffälligen Farbe Starry Blue erhältlich. Erste Online-Shops listen es zum Preis von 299 Euro, geben für die Auslieferung allerdings noch einen Zeitrahmen von 6-7 Werktagen an.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.