• HTC Desire 19+ soll bald nach Deutschland kommen

    Htc Desire 19+

    Das HTC Desire 19+ wurde schon im Juni vorgestellt, jedoch nur für den Markt in Taiwan. In den nächsten zwei Wochen soll es jedoch auch in Deutschland auf den Markt kommen und das mit einer UVP von 329 Euro. Das ist mit Blick auf die Konkurrenz nicht günstig, der Preis dürfte aber recht schnell fallen.

    Das HTC Desire 19+ besitzt ein 6,2 Zoll großes IPS-Display mit einer Waterdrop-Notch, dessen Auflösung 1.520 x 720 Pixel beträgt. Angetrieben wird es von einem eher schwachen MediaTek Helio P35, dem je nach Version 4 oder 6 GB Arbeitsspeicher (in Deutschland sind es 4 GB) zur Seite stehen.

    HTC Desire 19+ kommt mit 64 GB zu uns

    In Deutschland soll die Version mit 64 GB angeboten werden, zumindest gilt dafür der oben genannte Preis. Ob die Version mit 128 GB ebenfalls zu uns kommt, ist unklar. Der Speicher kann übrigens erweitert werden.

    Auf der Rückseite des HTC Desire 19+ kommt eine Triple-Kamera zum Einsatz, HTC kombiniert eine 13-MP-Kamera mit einer 8-MP-Weitwinkelcam, außerdem ist noch ein 5-MP-Sensor für Tiefeninformationen an Bord. Auf der Front gibt es 16 MP und man hat einen Akku mit 3.850 mAh verbaut.

    Ganz ehrlich: Damit wird HTC keine großen Marktanteile erobern. Geld für das Marketing ist wohl kaum noch vorhanden und 330 Euro für ein HD-Display und einen Helio P35 sind mit Hinblick auf Xiaomi und Co. eher unterdurchschnittlich.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →