HTC One Max: Jede Menge neue Fotos aufgetaucht

HTC One Max Leak (10)

Nach den neuen Details zum Fingerabdrucksensor im 5,9 Zoll großen Full-HD-Android-Smartphone HTC One Max, tauchen nun jede Menge Fotos auf, die das Gerät in voller Pracht zeigen.

Nun sind sowohl die Spezifikationen, als auch die Äußerlichkeiten vom One Max kein Geheimnis mehr und wir müssen eigentlich nur noch auf die offizielle Präsentation, die angeblich am 17. Oktober erfolgen soll und einen Preis warten.

Im Gerät sollen nach derzeitigen Informationen ein Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor und zwei GB RAM verbaut sein. Der interne Speicher beträgt wahlweise 16 bzw. 32 GB und kann über den microSD-Slot um bis zu 64 GB zusätzlichen Speicher erweitert werden. Als Betriebssystem soll Android 4.3 zum Einsatz kommen, das Gewicht wird 217 Gramm betragen, der Akku ist 3.300 mAh groß und an Farben soll es Varianten in Silber, Schwarz, Weiß, Rot und Blau geben.

Wenngleich also nichts großartig überraschendes im Datenblatt zu sehen ist, fällt es dennoch auf, dass im One Max “nur” ein Snapdragon 600 und zwei GB Arbeitsspeicher arbeiten werden. Im Samsung Galaxy Note 3 werkeln ja entweder der Snapdragon 800 oder der Exynos 5420 Octa-Core, sowie drei GB RAM. Die Spezifikations-Freaks dürften die Säbel also schon gewetzt haben. Meine Meinung? Schickes Teil, mir wäre es aber wohl zu groß. Was haltet ihr vom HTC One Max?

HTC One Max Leak (12)

HTC One Max Leak (13)

HTC One Max Leak (14)

HTC One Max Leak (1)

HTC One Max Leak (2)

HTC One Max Leak (3)

HTC One Max Leak (4)

HTC One Max Leak (5)

HTC One Max Leak (6)

HTC One Max Leak (7)

HTC One Max Leak (8)

HTC One Max Leak (9)

HTC One Max Leak (11)

via androidauthority Quelle xuite

Teilen

Hinterlasse deine Meinung