Samsung Galaxy Note 3: Neuer Werbespot zeigt kreativ die Funktionen

Samsung hat aktuell einen neuen Werbespot für das Galaxy Note 3 veröffentlicht, der einige Funktionen des Gerätes in den Vordergrund stellt. Im Gegensatz zu vielen Werbespots der Vergangenheit gibt es hier also keine Seitenhiebe gegen die Konkurrenz, man konzentriert sich vollkommen auf die eigenen Fähigkeiten.

Im Werbespot selbst sehen wir Air-Command, Multi-Window und Scrapbook, welche natürlich mit dem S-Pen bedient werden und am Ende wird auch das Galaxy Gear nochmal kurz gezeigt. Das Konzept des Videos lehnt sich dabei an klassische Playbooks an, die viele bestimmt aus der eigenen Kindheit kennen, in denen auf jeder Seite neue Elemente aufklappen.

Die Funktionen werden vielleicht etwas abstrakt gezeigt, allerdings wirkt der Werbespot auf mich insgesamt frisch, fröhlich und kreativ – die Hintergrundmusik tut da auch ihr übriges zu. Mir gefällt das Video und es ist durchaus nett, so etwas mal von Samsung zu sehen. Wie findet ihr das Video?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung