HTC One X+: Update auf Android 4.2 und Sense 5.0 hat begonnen

htc_one_x_header

Gut drei Monate ist es jetzt her, als wir hier eine Meldung bezüglich des Updates auf Android 4.2.2 für das HTC One X und One X+, die beiden Flaggschiffe von letztem Jahr, hatten. Seit dem ist es ruhig geworden. Bis heute, denn anscheinend hat HTC damit begonnen zumindest das leicht verbesserte One X+ mit Android 4.2.2 und Sense 5.0 zu versorgen. Das Update bringt auch Neuerungen wie den BlinkFeed, einen neuen Lockscreen und die Quick Settings mit. Laut GSMArena wird das Update aktuell „over the air“ verteilt, geht also einfach mal in die Einstellungen und schaut dort nach. Ich denke das wird dann das letzte große Update für das One X(+) sein, bin aber mal gespannt, ob HTC in Zukunft vielleicht doch noch Android 4.3 bringt. Da wir hier im Team keines des beiden HTC-Geräte haben, würden wir uns über einen Kommentar unter diesem Beitrag freuen, falls das Update bei euch verfügbar ist.

quelle gsmarena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung