HTC One X9 könnte doch nach Europa kommen

Das bislang nur in Asien erhältliche HTC One X9 könnte doch den Weg nach Europa finden, bereits in Kürze soll es soweit sein.

Im Dezember präsentierte HTC mit dem One X9 ein neues Smartphone der oberen Mittelklasse, bestätigte einen Launch aber nur für China. Ein für gewöhnlich gut informierter Twitter-Nutzer berichtete nun, dass eine Veröffentlichung in Europa kurz bevor steht, die Dual-SIM-Variante soll dann direkt mit Android Marshmallow ausgeliefert werden.

Auf dem Datenblatt bietet das 5,5 Zoll große One X9 einen Helio X10 Chip von MediaTek, 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB für interne Daten. Dazu gibt es einen Akku mit 3.000 mAh, welcher fest im an das One A9 angelehnte Aluminiumgehäuse verbaut ist. Während der Preis in China bei umgerechnet 340 Euro liegt, ist hierzulande von einem ordentlichen Aufpreis auszugehen, wie man es kürzlich beim A9 vormachte.

htc one x9 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.