HTC U11 Plus: Angeblich Modell mit transparenter Rückseite geplant

Htc U11 Plus Frontseite
HTC U11 Plus Teaser

HTC wird morgen ein neues Spitzenmodell für das Weihnachtsgeschäft 2017 zeigen und das dürfte sich optisch von der Konkurrenz abheben.

Evan Blass berichtet nämlich, dass HTC nicht nur ein Modell in Schwarz und Silber plant, es soll auch eine transparente Version geben. Diese war sogar schon auf dem ersten Teaser von HTC zu sehen. Schaut man genauer hin, dann kann man die neue Rückseite bereits sehen. So wird das dann in etwa aussehen:

Bei Denny von SmartDroid habe ich die Tage auch ein kurzes Video gesehen, das aber mittlerweile entfernt wurde. Ein paar Bilder findet man hier, da könnt ihr euch die transparente Rückseite etwas genauer anschauen. Es stellt sich nun die Frage: Sehen wir hier eine NFC-, oder eine Qi-Spule? Ich bin mir da nicht so sicher, ging vor ein paar Tagen aber noch von Qi aus. Wir werden es morgen erfahren.

HTC hat übrigens erneut einen Teaser veröffentlicht. Der zeigt grobe Umrisse, aber liefert keine neuen Details. Die Zeile „Even more squeezed in“ könnte vielleicht noch bedeuten, dass HTC neue Funktionen für Edge Sense (der druckempfindliche Rahmen) beim U11 Plus an Bord hat. Das ist aber eine reine Vermutung.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung