HTC: Neues Android-Flaggschiff kommt wohl im November

HTC U11 Testbericht 5

Das Flaggschiff-Jahr 2017 ist doch noch nicht vorbei, denn HTC hat noch einmal zu einem Smartphone-Event im November eingeladen.

Es dürfte spannend werden, denn auf der Einladung für das HTC-Event am 2. November sieht man ein großes U. Die Einladung ist bisher aber nur an wenige Pressevertreter raus, eine richtige Ankündigung für ein Event gibt es noch nicht.

HTC, die vor ein paar Tagen einen großen Teil ihres Smartphone-Teams an Google verkauft haben, wird voraussichtlich noch mal ein neues Flaggschiff für das nächste Weihnachtsgeschäft vorstellen. Ich habe die Tage etwas von einem Nachfolger für das U11 gehört, welcher nun vor allem mit dünnen Displayrändern überzeugen möchte. Das ist einer der größten Kritikpunkte beim HTC U11.

Was allerdings erstaunlich ist: Bis zum Event sind es gerade mal zwei Wochen und HTC konnte das neue Gerät (oder die neuen Geräte) bisher sehr gut geheim halten.

Man kann aber davon ausgehen, dass die üblichen Quellen da in den nächsten Tagen loslegen werden. Ich bin sehr gespannt, denn das U11 ist (vom Design auf der Front abgesehen) ein super Gerät. Wenn man das noch weiter optimiert, dann könnte das doch noch mal spannend vor Weihnachten werden.

Htc U Event 400x429

Quelle Phandroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.