Huawei Mate 10: Mögliche Front vom Pro-Modell zeigt sich

Diese Woche hatten wir Render-Bilder vom Huawei Mate 10 im Blog. Doch es wird wohl noch ein Pro-Modell geben und davon haben wir nun auch Bilder.

Das Huawei Mate 10 wird am 16. Oktober auf einem Event in München vorgestellt, das ist bereits sicher. Was auch bekannt ist: Es wird einen Kirin 970 besitzen, der erstmals mit dem Mate 10 debütiert. Was ziemlich sicher ist: Huawei plant zwei Modelle, einmal ein Huawei Mate 10 und dann ein Huawei Mate 10 Pro.

Das Huawei Mate 10 haben wir diese Woche in Form von Render-Bildern gesehen, aktuell machen aber auch Bilder vom Pro-Modell die Runde. Das könnte ohne den Home-Button auf der Front auskommen und noch dünnere Displayränder als das normale Modell besitzen. Hier mal zwei Bilder von der Displayfront:

Huawei Mate 10 Pro Display

Das ist aber noch nicht alles, es gibt auch zwei Bilder mit eingeschaltetem Display:

Huawei Mate 10 Pro Front

Ich denke einen Fake können wir aktuell noch nicht ausschließen, aber es ist ein erster Anhaltspunkt. Und es würde mich nicht wundern, wenn wir in den nächsten Tagen (iPhone-Event) rein zufällig weitere Leaks zum Mate 10 sehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.