Huawei Mate 10 (Pro): Neue Teaser und Codenamen für zwei Modelle

Die IFA steht an und Huawei wird die Messe nicht für eine Ankündigung nutzen. Ein neues Spitzenmodell ist aber geplant, kommt nur später.

Das Huawei Mate 10 wird am 16. Oktober auf einem Event in München gezeigt und auch wenn das noch weit über einen Monat hin ist, so hat Huawei schon mit einer Marketing-Kampagne und diversen Teasern begonnen. Auf YouTube wurden nun zwei neue Teaser veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Evan Blass hat außerdem „zugeschlagen“ und zeigt uns zwar noch kein Bild (das dürfte aber vermutlich auch noch kommen), nennt aber die Codenamen. Diese sind nicht besonders spektakulär, aber immerhin haben wir damit eine zuverlässige Quelle, welche das Gerücht mit den zwei Modellen bestätigt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.