Huawei P10 kommt zum MWC 2017

Das Huawei P9 von 2016

Huawei hat heute einen ersten Teaser für das neue Android-Flaggschiff P10 veröffentlicht und bestätigt, dass wir dieses in zwei Wochen sehen werden.

Der Mobile World Congress rückt mit großen Schritt näher. Am 26. Februar, das ist ein Sonntag, werden wir sehr viele neue Produkte sehen. Huawei ist auch dabei und hat vor ein paar Tagen schon zu einem Event eingeladen. Außerdem hat man heute bestätigt, dass wir auf dem Event die Huawei Watch 2 sehen werden.

Das ist aber noch nicht alles, denn der Fokus der Veranstaltung wird auf dem P10 liegen. Das ist das neue Flaggschiff für 2017. In den letzten Tagen gab es diverse Leaks, unter anderem zur Ausstattung und zu den Preisen des P10. Es sind zwei Modelle geplant, einmal ein normales P10 und dann noch ein P10 Plus.

Der Teaser verrät keine Details, deutet aber mal wieder mit dem Hashtag #OO die Dual-Kamera an. Das dürfte jedoch keine große Überraschung sein. Wir sind auf die Ankündigung von Huawei gespannt und werden euch natürlich alle Details am 26. Februar liefern. Abschließend habe ich euch noch den Teaser eingebunden:

Falls ihr wollt, dann könnt ihr euch den Teaser auch bei YouTube anschauen:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.