iPhone 8: Konzept von Martin Hajek

Martin Hajek hat mal wieder ein neues Konzept veröffentlicht und dieses Mal präsentiert er uns das iPhone 8. Es gibt auch ein weißes iPhone 8 zu sehen.

Der Designer Martin Hajek dürfte vielen von euch ein Begriff sein, denn wir haben schon öfter über seine Werke im Blog berichtet. Besonders bekannt ist er für seine Mockups/Konzepte von neuen Apple-Produkten. Er beobachtet gerne die Gerüchte und wenn sie ein klares Bild liefern, dann bastelt er das passende Konzept.

Martin hat unter anderem schon Treffer wie das iPhone 6, das MacBook Pro mit OLED-Leiste und das schwarze iPhone 7 gehabt. Eigene Quellen hat er nicht, doch Martin verlässt sich auf die Gerüchte. Und beim mutmaßlichen iPhone 8 gibt es ja mittlerweile mehr als genug Bilder und Leaks vom Design.

Martin hat also mal wieder ein 3D-Modell erstellt und diverse Bilder bei sich im Blog veröffentlicht. Interessant ist an den Bildern vor allem das iPhone 8 in Weiß, denn die meisten Leaks der letzten Wochen haben ein schwarzes Modell gezeigt. Apple dürfte das neue iPhone aber in mindestens zwei Farben veröffentlichen.

Eine iPhone 8-Meldung wäre aktuell keine iPhone 8-Meldung ohne einen Leak von Geskin. In seinem letzten Tweet sehen wir den Rahmen vom neuen iPhone.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.