Kabellose Bluetooth-Kopfhörer für den Sport im Vergleich (Video)

Bluetooth Headset Header

Ich habe mir in den letzten Tagen und Wochen diverse kabellose Bluetooth-Kopfhörer angeschaut und möchte hier mal ein kurzes Fazit ziehen.

Wer meine Beiträge bei mobiFlip verfolgt, der wird eine recht große Anzahl an Tests zu Bluetooth-Kopfhörern festgestellt haben. In letzter Zeit vorzugsweise Modelle ohne Kabel. Ich habe mir für mein neues YouTube-Video vier Modelle angeschaut:

Im Video gehe ich ausführlicher darauf ein, doch wenn ihr das nicht schauen wollt, dann gibt es hier das Fazit: Aktuell ist der Elite Sport von Jabra mein Favorit, da er dank dem Nachfolgermodell stark im Preis gesunken ist. Würde ich mir jetzt einen kabellosen Kopfhörer für den Sport kaufen wollen, dann diesen.

Bt Headsets Kabellos

So richtig überzeugt bin ich aber allgemein noch nicht und ich glaube, dass wir mit Bluetooth 5 einige neue Modelle sehen werden. Entweder auf der IFA in ein paar Tagen, oder bis zum MWC im kommenden Frühjahr. Und wer keinen Sport macht, dem kann ich die Apple AirPods empfehlen, die ich sehr gerne nutze.

Mehr Details zu den Modellen und meinem Vergleich gibt es dann im Video:

Es würde mich freuen, wenn ihr dem Video bei YouTube einen Daumen hoch gebt und bei Interesse unseren Kanal abonniert. Natürlich nur, wenn euch das Video gefallen hat. Damit erkennt YouTube, dass es kein Clickbait ist.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung